Stellenbezeichnung
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - hybrid
Über Uns:

Bereits seit 2006 ist die SAGTIS GmbH zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Echtzeitautomatisierung der Automobilindustrie. Wir bieten langjährige Erfahrung sowohl in der Softwareprojektierung und -Entwicklung als auch in der Automatisierungstechnik.

Unter der Führung von 2 Geschäftsführern und einem großartigem und dynamischen Entwicklerteam verbinden und integrieren wir unterschiedlichste Systeme (Hard- und Software) miteinander.

Wir verpflichten uns zur stetigen Optimierung:

Um dem Team und den Geschäftsführern den Rücken freizuhalten, suchen wir zur Nachbesetzung eine Teamassistenz (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit einer Wochenarbeitszeit von 20h-25h (Mo-Fr Vormittag).

Du suchst eine neue Herausforderung als Allrounder Assistenz (m/w/d)? Sowohl als gute Seele für das Team und auch als Schnittstelle zu allen Bereichen? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Branche: Softwareentwicklung Automobil
  • Arbeitsstandort: 80807 München-Frankfurter Ring sowie remote
  • Mitarbeiteranzahl: 15
  • Arbeitszeiten: Montag – Freitag (nach Einarbeitung hohe Home-Office Option)
  • Einarbeitung: Gewährleistet, durch die aktuelle Stelleninhaberin und Kollegen
So sieht dein neuer Job aus:
  • Ansprechpartner für administrative Angelegenheiten im Team (vor allem Fragen, Stunden, Bestellungen und Abwesenheiten)
  • Bestellung von Büro,- und Arbeitsmaterial (Kaffee, Visitenkarten, Büroschlüssel, Shirts, IT-Zubehör, etc.)
  • Kontinuierliche Korrespondenz mit der Geschäftsführung
  • Aufbereiten von Zahlen für die Geschäftsführung
  • Überarbeiten von Angeboten
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, XING, Instagram, Facebook, etc.)
  • Bestellung von Kundengeschenken & Werbeartikeln
  • Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen sowie Überwachung
  • Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement)
  • Korrespondenz mit der externen Buchhaltung sowie der zuständigen Steuerkanzlei
  • Verantwortlich für den Amazon Business und PayPal Account samt Gruppen und Budgetzuteilung
  • Unterstützung im Personalwesen – gerne auch Personal Recruiting
Wir freuen uns über folgende Kenntnisse / Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d)
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Idealerweise Kenntnisse in WordPress, keine Voraussetzung
  • IT-Affinität sowie gutes Zahlenverständnis wünschenswert
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise ist uns wichtig
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Diskretion und loyales Miteinander
  • Gerne auch (ehemals) Selbstständige
  • Einen guten Schuss Humor
Das bieten wir dir:
  • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit
  • 13,5 Gehälter
  • 30 Tage Urlaub
  • Parkplatz direkt vor dem Büro
  • Home-Office Option nach Einarbeitung (50% +)
  • Kostenlose Getränke
  • Kantine und Küche vorhanden
  • Kurze Dienstwege
  • Digitalisierte, moderne Prozesse (HR-Software, digitalisierte Zeiterfassung, etc…)
  • Diverse Events (Biergarten, Wiesntreff, Weihnachtsfeier, etc…)
  • Flache Hierarchien und ein entspanntes, freundschaftliches Arbeitsumfeld
  • Ein Du & Du Arbeitsklima
  • Einen Umgangston auf Augenhöhe
  • Gute Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
Bewirb dich schnell und einfach unter:

SAGTIS Jobportal:     https://www.sagtis.de/karriere/

oder per E-Mail an:    bewerbung@sagtis.de 

Was benötigen wir von dir?
  • Persönlicher Lebenslauf auf Deutsch samt Kontaktdaten (Telefonnummer & E-Mailadresse)
  • Zeugnisse (Arbeitszeugnisse & Ausbildungszeugnisse)
  • Idealerweise ein aktuelles Bewerbungsfoto

Ein herzliches Dankeschön sagt SAGTIS!

www.sagtis.de

Arbeitspensum
Part-time
Dauer der Anstellung
unbefristet
Branche
Informationstechnologie
Arbeitsort
München, 80807
Veröffentlichungsdatum
02.02.2023
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Anstellung: Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - hybrid

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!