Bereits seit 2006 ist die SAGTIS GmbH zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Echtzeitautomatisierung der Automobilindustrie. Wir bieten langjährige Erfahrung sowohl in der Softwareprojektierung und -Entwicklung als auch in der Automatisierungstechnik.
Unter der Führung von 2 Geschäftsführern und einem großartigem und dynamischen Entwicklerteam verbinden und integrieren wir unterschiedlichste Systeme (Hard- und Software) miteinander.
Um dem Team und den Geschäftsführern den Rücken freizuhalten, suchen wir zur Nachbesetzung eine Teamassistenz (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit einer Wochenarbeitszeit von 20h-25h (Mo-Fr Vormittag).
Du suchst eine neue Herausforderung als Allrounder Assistenz (m/w/d)? Sowohl als gute Seele für das Team und auch als Schnittstelle zu allen Bereichen? Dann bist du bei uns genau richtig!
- Branche: Softwareentwicklung Automobil
- Arbeitsstandort: 80807 München-Frankfurter Ring sowie remote
- Mitarbeiteranzahl: 15
- Arbeitszeiten: Montag – Freitag (nach Einarbeitung hohe Home-Office Option)
- Einarbeitung: Gewährleistet, durch die aktuelle Stelleninhaberin und Kollegen
- Ansprechpartner für administrative Angelegenheiten im Team (vor allem Fragen, Stunden, Bestellungen und Abwesenheiten)
- Bestellung von Büro,- und Arbeitsmaterial (Kaffee, Visitenkarten, Büroschlüssel, Shirts, IT-Zubehör, etc.)
- Kontinuierliche Korrespondenz mit der Geschäftsführung
- Aufbereiten von Zahlen für die Geschäftsführung
- Überarbeiten von Angeboten
- Betreuung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, XING, Instagram, Facebook, etc.)
- Bestellung von Kundengeschenken & Werbeartikeln
- Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen sowie Überwachung
- Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement)
- Korrespondenz mit der externen Buchhaltung sowie der zuständigen Steuerkanzlei
- Verantwortlich für den Amazon Business und PayPal Account samt Gruppen und Budgetzuteilung
- Unterstützung im Personalwesen – gerne auch Personal Recruiting
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d)
- Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Idealerweise Kenntnisse in WordPress, keine Voraussetzung
- IT-Affinität sowie gutes Zahlenverständnis wünschenswert
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise ist uns wichtig
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Diskretion und loyales Miteinander
- Gerne auch (ehemals) Selbstständige
- Einen guten Schuss Humor
- Unbefristete Festanstellung in Teilzeit
- 13,5 Gehälter
- 30 Tage Urlaub
- Parkplatz direkt vor dem Büro
- Home-Office Option nach Einarbeitung (50% +)
- Kostenlose Getränke
- Kantine und Küche vorhanden
- Kurze Dienstwege
- Digitalisierte, moderne Prozesse (HR-Software, digitalisierte Zeiterfassung, etc…)
- Diverse Events (Biergarten, Wiesntreff, Weihnachtsfeier, etc…)
- Flache Hierarchien und ein entspanntes, freundschaftliches Arbeitsumfeld
- Ein Du & Du Arbeitsklima
- Einen Umgangston auf Augenhöhe
- Gute Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
SAGTIS Jobportal: https://www.sagtis.de/karriere/
oder per E-Mail an: bewerbung@sagtis.de
- Persönlicher Lebenslauf auf Deutsch samt Kontaktdaten (Telefonnummer & E-Mailadresse)
- Zeugnisse (Arbeitszeugnisse & Ausbildungszeugnisse)
- Idealerweise ein aktuelles Bewerbungsfoto
Ein herzliches Dankeschön sagt SAGTIS!
