Über Uns

Die Firma SAGTIS GmbH wurde 2006 von Gary Hagen und Adriaan van Oosten gegründet. Der Schwerpunkt der Firma liegt im Bereich der Echtzeitautomatisierung. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung aus den verschiedenen Bereichen der Softwareprojektierung und -entwicklung, sowie der Automatisierungstechnik. Wir sind seit 2014 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Unser Credo ist es, das wir unterschiedlichste Systeme (Hard- und Software) miteinander verbinden und integrieren. SAGTIS:  „We keep you in control“ – bei uns behält der Kunde die volle Kontrolle.

Gary Hagen

Gary Hagen ist seit 1998 im Automatisierungsumfeld tätig. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der Prozessinformatik entschloss er sich 2006 zusammen mit Adriaan van Oosten die Firma SAGTIS GmbH zu gründen. Motivation dafür war der Wunsch die aus den bisherigen Erfahrungen entstanden Ideen verwirklichen zu können.

Adriaan van Oosten

Adriaan van Oosten entwickelt seit 1996 Software für Echtzeitsysteme. Durch die Erfahrungen aus der Leitung mehrerer Großprojekte entstand der Entschluss neue Impulse in der Softwaregestaltung zu setzen. In Gary Hagen fand er einen geeigneten Partner zur Umsetzung seiner Vorstellungen. So entstand das Konzept welches zur Gründung der SAGTIS GmbH führte.

Sascha Grewe

Sascha Grewe begann seine Tätigkeit mit industriellen Echtzeitsystemen 1999. Nach mehreren Software- und Consultingprojekten im Bereich der Syncrotronstrahlungsforschung und der medizinischen Protonentherapie im In- und Ausland schloss er sich 2012 der Firma SAGTIS an um dort seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Applikationsentwicklung und Projektmanagement für hardwarenahe Systeme mit einzubringen.